nach oben
02.03.2020

Wettbewerbsposition in Asien stärken

Daniel Lim verstärkt das globale Management bei LMT Tools und leitet nun die Region APAC (Asien-Pazifik). Die Wachstumsmärkte in Asien haben bei LMT Tools eine hohe strategische Priorität.

Daniel Lim ist neuer Leiter für die Region APAC bei LMT Tools. Bild: LMT Tools

Mit Daniel Lim gewinnt LMT Tools einen erfahrenen Manager, der erfolgreich die Geschäftsentwicklung großer internationaler Unternehmen vorangetrieben hat. Er hat in wichtigen Industrien verschiedene Führungspositionen bekleidet und war dabei für den asiatischen Raum verantwortlich. Als neuer Head of APAC löst er Erwin Geissler ab, der das Unternehmen verlässt. Daniel Lim übernimmt damit ab sofort die Verantwortung für die Region APAC und wird dort die weitere Geschäftsentwicklung vorantreiben.

„Ich freue mich sehr, dass Daniel Lim nun seine Erfahrung in unser Team einbringt“, erläutert Daniel Ehmans, CEO LMT Tools. „Mit seiner Unterstützung und seinen besonderen Führungsqualitäten werden wir unsere Wettbewerbsposition in Asien weiter verbessern.“

„Das Produktsortiment von LMT Tools bietet zudem beste Anwendungsmöglichkeiten in lukrativen Technologienischen“ ergänzt Daniel Lim. „Ich sehe daher vielfältige Wachstumschancen für unser Unternehmen und freue mich sehr, Teil unseres künftigen Erfolgs zu sein.

LMT Tools bündelt seine Kompetenzen in den drei Vertriebsregionen Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik-Region und EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika). Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine globale Strategie auf die Bedürfnisse der einzelnen Märkte anzupassen.

Unternehmensinformation

LMT Shared Service GmbH & Co. KG

Grabauer Str. 24
DE 21493 Schwarzenbek
Tel.: 04151-12-498
Fax: -1277-498

Aktuelle Videos

Hedelius: Acura 65 EL mit externer Automationslösung


Zu den Videos

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Aktuellen Newsletter ansehen

Basics
Zur Übersicht aller Basics