nach oben
09.08.2018

Umfassende Dienstleistungen rund um die Maschinenausrüstung

Als Service für andere Aussteller auf der AMB bietet Sandvik Coromant auch in diesem Jahr umfassende Dienstleistungen rund um die Maschinenausrüstung vor und während der Messe an. So werden unerwartet auftretende Probleme nicht zur Bruchlandung.

Sandvik Coromants internationales Serviceteam berät und unterstützt Kunden vor und während der AMB in Stuttgart. Bild:

Der schwedische Werkzeughersteller schickt bereits seit Jahren als einziger Werkzeughersteller ein mehrsprachiges internationales Serviceteam nach Stuttgart, um Kunden vor Ort zu beraten und zu unterstützen. Das Team besteht aus Experten des Bereichs Machine Tools Solution und wurde speziell für die Unterstützung der Maschinenhersteller ausgewählt.

Die Haupteinsatzzeit vom Serviceteam beginnt schon eine Woche vor dem offiziellen Messestart. In dieser kritischen Zeit wird allen Ausstellern geholfen, die noch dringend Unterstützung benötigen. „Wir verfügen vor und während der Messetage über eine umfassende Auswahl an Ersatzwerkzeugen und -teilen. Bei Bedarf werden diese sowohl bei unseren Kunden als auch bei allen anderen Messeteilnehmern schnell und fachkundig verbaut“, erklärt Ronny Krause, Leiter des Serviceteams. Ein bewährtes Logistikkonzept mit einem Lager mit etwa 500 verschiedenen Werkzeugen und Ersatzteilen sowie einem täglichen Nachlieferungsservice stellt sicher, dass jeder Artikel innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung steht.

keine Kommentare
Diesen Artikel kommentieren





Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Kommentierung von Inhalten informiert Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aktuelle Videos

Haimer: Mit durchgängiger Prozesskette das Werkzeugmanagement optimiert


Zu den Videos

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Aktuellen Newsletter ansehen

Basics
Zur Übersicht aller Basics