nach oben
05.03.2018

Neues Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing

Der Aufsichtsrat der Cemecon AG hat Bernd Hermeler einstimmig in den Vorstand berufen. Seit Januar 2018 verantwortet er die Geschäftsbereiche Vertrieb und Marketing. Neben Hermeler gehören Dr.-Ing. Toni Leyendecker und Dr.-Ing. Oliver Lemmer dem Cemecon-Vorstand an.

Bernd Hermeler arbeitet seit 1989 in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen für die Cemecon AG. Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit hat er sämtliche Abteilungen durchlaufen. Vor der Berufung in den Vorstand wirkte Bernd Hermeler bei Cemecon zuletzt als Bereichsleiter Marketing, Sales and Services. Die Bereichsleitung Sales übernimmt nun Dr.-Ing. Beate Hüttermann.

  • Bernd Hermeler, neuer CMO der Cemecon AG, ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Bild: Cemecon AG

    Bernd Hermeler, neuer CMO der Cemecon AG, ist verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Bild: Cemecon AG

  • Dr.-Ing. Beate Hüttermann übernimmt die Bereichsleitung Sales. Bild: Cemecon AG

    Dr.-Ing. Beate Hüttermann übernimmt die Bereichsleitung Sales. Bild: Cemecon AG

  • Der Vorstand der Cemecon AG (von links): Dr. Oliver Lemmer, Dr.-Ing. Toni Leyendecker und Bernd Hermeler. Bild: Cemecon AG

    Der Vorstand der Cemecon AG (von links): Dr. Oliver Lemmer, Dr.-Ing. Toni Leyendecker und Bernd Hermeler. Bild: Cemecon AG

1 | 0

Anzeige - das nächste Bild wird in Sekunden angezeigt - überspringen

Anzeige - das nächste Bild wird in Sekunden angezeigt - überspringen

Wie Cemecon mitteilt, kennt Bernd Hermeler das Unternehmen sowie die Technologie und Produkte von Grund auf und hat auch an ihrer Entwicklung mitgearbeitet. Sein umfangreiches Wissen über den globalen Markt, seine internationalen Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, seine Mitwirkung bei der Strategieentwicklung und die langjährige Praxis in der Mitarbeiterführung seien für den Aufsichtsrat ideale Voraussetzungen gewesen, ihm die anstehenden Aufgaben als neues Mitglied des Vorstands anzuvertrauen.

Mit neuen Investitionen will das Unternehmen seine internationale Präsenz und die globale Vermarkung seiner Produkte verstärken. Dazu wird die Cemecon AG unter anderem die enge Zusammenarbeit mit den Töchtern in den USA, China und Japan sowie den intensiven Austausch mit den weltweiten Partnern weiter vertiefen.

Mit der Erweiterung des Cemecon Vorstands durch Bernd Hermeler möchte das Unternehmen den aktuellen Aufgaben der steigenden Internationalisierung noch besser gerecht werden.

Unternehmensinformation

CemeCon AG

Adenauerstr. 20 a
DE 52146 Würselen
Tel.: 02405-4470-110
Fax: -199

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Aktuelle Videos

Index: Mehrspindeldrehautomat MS22-L mit Langdrehfunktion


Zu den Videos

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Aktuellen Newsletter ansehen

Basics
Zur Übersicht aller Basics