nach oben
22.05.2017

Neuer Stützpunkthändler für Gewindewerkzeuge

Alessandro Sorgato, CEO von Yamawa Europe, hat mit dem Unternehmen HS Werkzeuge – Pietschke GmbH einen neuen Stützpunkthändler in Deutschland gefunden. HS Werkzeuge ist dabei verantwortlich für die Bundesländer Bayern, Baden Württemberg, Saarland, Rheinland Pfalz, Nordrhein Westfalen und Hessen und vertreibt dort nun die Gewindewerkzeuge des japanischen Herstellers Yamawa.

„Wir haben lange nach dem richtigen Partner auf dem deutschen Markt gesucht, da wir das Ziel haben die deutschen Kunden auf optimale Weise zu unterstützen und zu betreuen“, sagt Alessandro Sorgato, CEO von Yamawa Europe. „Ich bin fest überzeugt, dass durch diese strategische Zusammenarbeit, die technische Unterstützung, Logistik und Vertriebsstruktur von HS, die Yamawa-Produkte noch attraktiver machen wird. Die langjährige Erfahrung von HS Werkzeuge und die kundenorientierte Einstellung des Unternehmens werden unsere Ziele in Bezug auf Service in diesem Markt voll erfüllen“.

  • Alessandro Sorgato, CEO von Yamawa Europe. Bild: Yamawa Europe

    Alessandro Sorgato, CEO von Yamawa Europe. Bild: Yamawa Europe

  • Bernd Pietschke, Geschäftsführer von HS Werkzeuge. Bild: HS Werkzeuge

    Bernd Pietschke, Geschäftsführer von HS Werkzeuge. Bild: HS Werkzeuge

1 | 0

Anzeige - das nächste Bild wird in Sekunden angezeigt - überspringen

Anzeige - das nächste Bild wird in Sekunden angezeigt - überspringen

„In einem hoch entwickelten und sehr anspruchsvollen Markt wie in Deutschland, suchen die Kunden nach den bestmöglichen Standards bei der Auswahl der geeigneten Werkzeuge für die Bearbeitungen“, sagt Bernd Pietschke, Geschäftsführer von HS Werkzeuge. „Yamawa-Gewindebohrer erfüllen diese Anforderungen voll, und sind auf dem deutschen Markt von den Endverbrauchern als Top-Produkte anerkannt und haben zusätzlich noch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns über die Gelegenheit, diese Produktpalette unserem Sortiment hinzuzufügen um weiterhin unser Unternehmen durch die hervorragende Qualität der Yamawa-Produkte auf unserem Markt zu positionieren“.

Unternehmensinformation

YAMAWA EUROPE SPA

Via Don F. Tosatto 8
IT 30174 Venezia Mestre
Tel.: +39 - 41 - 9525 43
Fax: +39 - 41 - 9628 38

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Aktuelle Videos

Index: Mehrspindeldrehautomat MS22-L mit Langdrehfunktion


Zu den Videos

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Aktuellen Newsletter ansehen

Basics
Zur Übersicht aller Basics