nach oben
14.08.2019

Führung erweitert

Personalie

Bild: LMT Tools

Bild: LMT Tools

Axel Küpper übernimmt zum 01. April 2020 die Position des Global Head of Productlines bei LMT Tools und wird die zukünftige Weiterentwicklung der Produktlinien verantworten. Axel Küppers Expertise umfasst weitreichende Erfahrung aus verschiedenen Management-Positionen sowie tief greifendes Wissen aus der Werkzeugbranche. Mit dem Neuzugang ergänzt LMT Tools seine global vernetzte Organisation um einen hoch qualifizierten Manager. Der Maschinenbau-Ingenieur bringt rund zwei Jahrzehnte Erfahrung im Zerspanungsmarkt mit. Aktuell ist er noch bei einem internationalen Werkzeughersteller als Director für das strategische Account-Management angestellt. »Bei LMT Tools ist sehr viel Expertenwissen und Innovationskraft vorhanden.

Dieses Potenzial begeistert mich und ermöglicht es gleichzeitig, unseren Kunden erstklassige, zukunftsweisende Werkzeuglösungen anzubieten«, erläutert Axel Küpper. »Ich freue mich auf mein neues Team und blicke mit viel Zuversicht und Leidenschaft auf die künftigen Aufgaben, die mit meiner neuen Funktion verbunden sind.«

www.lmt-tools.com

Unternehmensinformation

LMT Tool Systems GmbH

Heidenheimer Str. 84
DE 73447 Oberkochen
Tel.: 07364-9579-0
Fax: -30

Aktuelle Videos

VDW: Konnektivität für Industrie 4.0


Zu den Videos

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Aktuellen Newsletter ansehen

Basics
Zur Übersicht aller Basics