nach oben

Bildergalerie zum Beitrag "Hohe Zerspan-Kompetenz"

Technik - Betriebsmittel

Bohren - Um Wirtschaftlichkeit und Bearbeitungsqualität bei ihren Kunden zu verbessern, hat Blaser Swisslube das moderne Technologiecenter in Hasle-Rüegsau, Schweiz, erweitert. Hier werden Zerspanungstechnologien simuliert und getestet.

  • Beim Tieflochbohren konnte die Zeit von drei Minuten auf zehn Sekunden pro Loch reduziert werden.

    Beim Tieflochbohren konnte die Zeit von drei Minuten auf zehn Sekunden pro Loch reduziert werden.

  • »Das ermöglicht uns, unsere Kunden noch besser bei der Steigerung ihrer Produktivität zu unterstützen.« Marc Blaser, Geschäftsfüher von Blaser Swisslube

    »Das ermöglicht uns, unsere Kunden noch besser bei der Steigerung ihrer Produktivität zu unterstützen.« Marc Blaser, Geschäftsfüher von Blaser Swisslube

  • In seinem Technologiecenter in Hasle-Rüegsau simuliert und testet Blaser Swisslube neueste Zerspanungstechnologien.

    In seinem Technologiecenter in Hasle-Rüegsau simuliert und testet Blaser Swisslube neueste Zerspanungstechnologien.

1 | 0

Anzeige - das nächste Bild wird in Sekunden angezeigt - überspringen

Anzeige - das nächste Bild wird in Sekunden angezeigt - überspringen

Aktuelle Videos

Index: Mehrspindeldrehautomat MS22-L mit Langdrehfunktion


Zu den Videos

Newsletter

Sie wollen immer top-aktuell informiert sein? Dann abonnieren Sie jetzt den kostenlosen Newsletter!

Hier kostenlos anmelden

Aktuellen Newsletter ansehen

Basics
Zur Übersicht aller Basics