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Bildergalerie zum Beitrag "Prozesssicher Alu zerspanen"

Extra Luft- und Raumfahrt

Spanntechnik - Um beim Hochgeschwindigkeitsfräsen prozesssicher die gewünschte Oberflächengüte und Präzision zu erreichen, setzen die Pilatus Flugzeugwerke durchgängig Lösungen von Haimer ein.

  • Das erfolgreiche Turboprop-Mehrzweckflugzeug PC-12: Wie die anderen Pilatus-Flugzeuge besteht es zu großen Teilen aus Aluminium-Strukturbauteilen.

    Das erfolgreiche Turboprop-Mehrzweckflugzeug PC-12: Wie die anderen Pilatus-Flugzeuge besteht es zu großen Teilen aus Aluminium-Strukturbauteilen.

  • Die neuen flexiblen Fertigungssysteme bei den Pilatus Flugzeugwerken in Stans sind durchgängig mit Werkzeugaufnahmen von Haimer bestückt (im Bild ein Schrumpffutter mit Schnittstelle HSK-A 63/80).

    Die neuen flexiblen Fertigungssysteme bei den Pilatus Flugzeugwerken in Stans sind durchgängig mit Werkzeugaufnahmen von Haimer bestückt (im Bild ein Schrumpffutter mit Schnittstelle HSK-A 63/80).

  • Bei einer Holmbrücke für das Mehrzweckflugzeug Pilatus PC-12 bleibt von einem knapp 380 Kilogramm schweren Rohteil ein Fertigteil übrig, das nur noch 35 Kilogramm wiegt.

    Bei einer Holmbrücke für das Mehrzweckflugzeug Pilatus PC-12 bleibt von einem knapp 380 Kilogramm schweren Rohteil ein Fertigteil übrig, das nur noch 35 Kilogramm wiegt.

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