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Bildergalerie zum Beitrag "Hightech für den Rennsport"

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Erodieren - Das Studententeam ›Highspeed Karlsruhe‹ an der Hochschule Karlsruhe entwickelt eigene Rennwagen und setzt bei deren Herstellung in der Drahterosion auf die Hochleistungsdrahtelektrode Megacut Plus der Marke Bedra von Berkenhoff.

  • Christoph Dietrich, Vertrieb EDM bei Berkenhoff, mit Josef Buresch und Marc Schiess von der Hochschule Karlsruhe vor dem Rennwagen F104 (von links).

    Christoph Dietrich, Vertrieb EDM bei Berkenhoff, mit Josef Buresch und Marc Schiess von der Hochschule Karlsruhe vor dem Rennwagen F104 (von links).

  • Austausch von Mecacut-Plus-Spulen an einer Erodiermaschine am IMP.

    Austausch von Mecacut-Plus-Spulen an einer Erodiermaschine am IMP.

  • Erodierter Achsschenkel eines Rennwagens.

    Erodierter Achsschenkel eines Rennwagens.

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